Wer bin ich?

Ich bin André. Während 12 Jahren im Kundenservice sowie als Referent für Softwareanwendungen durfte ich viele interessante Menschen kennenlernen. In kleinen, mittleren und globalen Unternehmen konnte ich Erfahrungen sammeln und habe dabei meine Leidenschaft entdeckt.
Sprechen, Unterhalten, Begeistern!
Hör' doch einfach rein und lass Dich von meiner Stimme überzeugen. Ich freue mich darauf, mit Dir Dein Projekt umzusetzen.

Was tue ich für Dich?

Ob Podcast-Intro, Werbung, Nachricht, Hörbuch, Telefonansage, Synchronisation, Image- oder Produktvideos - ich spreche Deinen Text. Sende mir einfach den zu vertonenden Text und schildere mir Dein Projekt. Ich stimme mich mit Dir ab, dass Du genau die Sprachaufnahme bekommst, die Du Dir wünschst. Auf Wunsch versehe ich Deinen Text auch mit eigener Musik. Du erhältst am Ende eine rundum professionelle Sprachaufnahme, die Du direkt einsetzen kannst.

Was kostet ein Sprecher?

Der Preis für eine professionelle Sprachaufnahme hängt von der Textlänge, vom Verwendungszweck und von der Bekanntheit der Sprecherstimme ab. Es gibt eine Honorartabelle vom Verband Deutscher Sprecher (VDS), an der sich die meisten Sprecher orientieren. Dort sind die Preise für Werbespots, Hörbücher, Industriefilme, Dokumentationen usw. gelistet. Meine Sprecherpreise orientieren sich an den Empfehlungen des Sprecherverbandes. Dennoch sind meine Preise grundsätzlich verhandelbar. Jedes Projekt ist individuell und Du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot.   

VITA

Name:

Anschrift:

 
Telefon:

E-Mail:

Geburtsdatum:

Schulabschluss:

Fachliche Kenntnisse:


Besondere Kenntnisse:


Sprachen:



Dialekte:

 

André Daniel Kurt Fuhrmann

Hauptstraße 105
63849 Leidersbach

0160 / 93 00 15 47

hello@andrefuhrmann.de

05. Juni 1985

Fachabitur

ausgebildeter Sprecher (seit 2017)
Sprachkompetenztrainer (seit 2014)

5 Jahre Erfahrung als Referent für Softwareanwendungen
7 Jahre Erfahrung im Kundensupport
Datenschutzbeauftragter

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Spanisch (Grundkenntnisse)
Japanisch (Rudimentär)

Hessisch
Bayerisch

Das bin ich...